TECHNIBAG » Verpackung von Produkten mit medizinischen Wirkungen: Birkensaft
Weichverpackungen wie BiB-Beutel und Pouches sorgen für eine lange Haltbarkeit der Produkte und ermöglichen gleichzeitig die praktische Dosierung in kleinen Mengen. Das sind zwei wichtige Vorteile, die perfekt zu den Konsummustern von Birkensaft passen.
Die ideale Verpackung für eine Detox-Frühjahrskur von einem Monat, bei der täglich ein Glas Birkensaft direkt aus der Verpackung entnommen wird.
Minérasève
Seit 2015 erntet Jérémie Kubler im Elsass Birkensaft und füllt ihn in umweltfreundlichen Stand-up-Pouches ab. Denn die Standbodenbeutel sind seit 3 Jahren vollständig recycelbar! Die Pouches mit einer Füllmenge von 3 Litern füllt er mit unserer halbmanuellen Abfüllmaschine BIB’UP TOP 290 ab. Der Birkensaft wird zudem in 1-Liter-Flaschen aus recyceltem Glas angeboten.
KUNDENSTIMMEN
Le Domaine du Bûchon
Die „Domaine du Bûchon“ liegt im Herzen der Bretagne zwischen Lamballe und Loudéac. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Birkensaft spezialisiert und trägt das französische Siegel für Erzeugnisse aus biologischem Anbau „Agriculture biologique“. Es bietet Birkenwasserprodukte als Getränk (Birkensaftkur) sowie als Kosmetikprodukte an. Die BiB-Beutel mit einer Füllmenge von 3 Litern werden erfolgreich mit unserer halbmanuellen Abfüllmaschine BIB’UP TOP 290 abgefüllt.
Zwischen 1.000 und 30.000
beutel / jahr
Zwischen 10.000 und 20.000
beutel / jahr
ZWISCHEN 50.000 und mehreren mio. beutel / jahr
Was auch immer die Besonderheiten Ihrer Anwendungen und Prozesse sind,
TECHNIBAG setzt sein Fachwissen ein, um die Leistung zu gewährleisten
Betrieb Ihrer Füllungen.
50.000 BIS ÜBER 10 MIO. BEUTEL / JAHR
Weitere Rubriken in Bearbeitung, neue Produkte in Vorbereitung …
„*“ zeigt erforderliche Felder an